Für das große Nachholfinale von Germany's next Topmodel fährt Heidi Klum (41) noch einmal gewaltig auf: Die Show wird zwar nicht mehr live ausgestrahlt, dafür geht es für die verbliebenen drei Finalistinnen nach New York. Hier wird dann die Siegerin gekürt. Ob nicht nur Ajsa, Anuthida und Vanessa werden vor Ort sein werden - sondern auch die vorherigen Topmodel-Gewinnerinnen wie im Live-Finale?

ActionPress

Denn dort hätten Heidis strahlende Siegerinnen aus den vergangenen Jahren ihren großen Auftritt gehabt, wie Heidi auf ihrem Instagram-Profil bewies: Freudestrahlend sitzt die Model-Mama inmitten ihrer früheren Gewinnerinnen. "Meine Schönsten bei der Generalprobe. Toll, dass ihr da wart! Danke! Es war wirklich schön euch wiederzusehen", freute sie sich über die Zusammenkunft in Mannheim. Doch eines fällt bei all dem Lächeln auf: Jana Beller (24) fehlte. Doch keine Sorge: Die Siegerin der sechsten Staffel war als Fotografin im Einsatz - und knipste das süße Reunion-Bild.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Simon Hofmann/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Das Finale mit den ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen und dem zu noch zu kürenden Topmodel wird am 28. Mai ausgestrahlt.

Jana Beller
WENN
Jana Beller