Promiflash Logo
Rumer Willis macht ihrem Tanzpartner eine Liebeserklärung!Adam Taylor / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rumer Willis macht ihrem Tanzpartner eine Liebeserklärung!

20. Mai 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Sieg bei Dancing with the Stars ließ Rumer Willis (26) ihren Gefühlen bereits freien Lauf und zeigte sich im anschließenden Interview völlig überwältigt vom Mega-Erfolg. Nun äußerte sich die Tanzliebhaberin noch einmal auf Instagram. Ihre Worte gelten diesmal aber ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovsky und es sieht sogar ganz danach aus, als mache Rumer ihm eine Liebeserklärung.

Schon länger wird in Hollywood gemunkelt, dass die beiden mehr verbindet als bloße Freundschaft. Zu leidenschaftlich und vertraut wirkten sie stets auf dem Tanzparkett. Bislang hielten sich Rumer und Valentin allerdings zurück, was ein öffentliches Statement zu diesem Thema angeht. Rumers plötzliche emotionale Worte an Valentin zeigen nun aber das Gegenteil:

"@iamvalc Worte können die Dankbarkeit, Liebe und Wertschätzung nicht beschreiben, die ich für dich und diese unglaubliche Reise habe, auf der wir die letzten drei Monate waren. Danke für deinen Mut, Unterstützung, Freundschaft, Loyalität, Humor, Dynamik, Leidenschaft, deine bedingungslose Unterstützung und den Glauben in mich, nicht nur als Person, sondern als Tänzerin. Du bist wahrhaftig einzigartig und es ist eine Ehre für mich, dich als Freund und Partner bezeichnen zu dürfen. Das war die unglaublichste Erfahrung in meinem ganzen Leben und ich würde sie mit niemand anderem außer dir teilen wollen. Ich bin so stolz auf uns." Dieser Liebeserklärung ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de