Nach ihrem Sieg bei Dancing with the Stars ließ Rumer Willis (26) ihren Gefühlen bereits freien Lauf und zeigte sich im anschließenden Interview völlig überwältigt vom Mega-Erfolg. Nun äußerte sich die Tanzliebhaberin noch einmal auf Instagram. Ihre Worte gelten diesmal aber ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovsky und es sieht sogar ganz danach aus, als mache Rumer ihm eine Liebeserklärung.

Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy
Instagram/ruelarue
Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy

Schon länger wird in Hollywood gemunkelt, dass die beiden mehr verbindet als bloße Freundschaft. Zu leidenschaftlich und vertraut wirkten sie stets auf dem Tanzparkett. Bislang hielten sich Rumer und Valentin allerdings zurück, was ein öffentliches Statement zu diesem Thema angeht. Rumers plötzliche emotionale Worte an Valentin zeigen nun aber das Gegenteil:

Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy
Instagram/ruelarue
Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy

"@iamvalc Worte können die Dankbarkeit, Liebe und Wertschätzung nicht beschreiben, die ich für dich und diese unglaubliche Reise habe, auf der wir die letzten drei Monate waren. Danke für deinen Mut, Unterstützung, Freundschaft, Loyalität, Humor, Dynamik, Leidenschaft, deine bedingungslose Unterstützung und den Glauben in mich, nicht nur als Person, sondern als Tänzerin. Du bist wahrhaftig einzigartig und es ist eine Ehre für mich, dich als Freund und Partner bezeichnen zu dürfen. Das war die unglaublichste Erfahrung in meinem ganzen Leben und ich würde sie mit niemand anderem außer dir teilen wollen. Ich bin so stolz auf uns." Dieser Liebeserklärung ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

WENN