Pietro Lombardi (22) und seine Frau Sarah (22) schweben derzeit wohl auf Wolke sieben. Die beiden sind nicht nur seit Jahren glücklich verliebt, sondern erwarten bald auch ihr erstes gemeinsames Kind. Doch in Sarahs Leben gibt es neben ihrem Mann und ihrem kleinen Mann auch noch eine Frau, die ihr sehr wichtig ist.

Sarah Engels
Sarah Engels/Facebook
Sarah Engels

Wenn man das erste Kind erwartet, beginnen viele Frauen zu realisieren, dass die eigene Mutter bei einem selbst die gleichen Empfindungen und Gefühle hatte, wie sie sie nun erleben. Das schweißt ein Mutter-Tochter-Gespann natürlich noch ein wenig enger zusammen. Auf Facebook teilte die Sängerin deswegen nun einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie mit ihrer Mutter zu sehen ist. Die Sängerin gibt dieser einen saftigen Schmatzer auf die Wange und schrieb dazu: "Unzertrennlich".

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Während Sarah und ihre Mama Sonja schon immer ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander hatten, dürften sie jetzt durchs Sarahs Schwangerschaft sicherlich noch ein bisschen enger zusammengerückt sein.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi