Lange ist es nicht mehr hin, bis Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) ihren kleinen Prinzen willkommen heißen dürfen. Wie fortgeschritten Sarahs Schwangerschaft nämlich schon ist, daran lässt das glückliche Paar seine Fans regelmäßig teilhaben. Neben dem immer größer werdenden Babybauch haben die beiden nun einen weiteren Schritt in der Schwangerschaft dokumentiert: Man sieht, wie das Baby im Bauch tritt!

Den Beweis für ihr äußerst agiles Baby hat Pietro nun nämlich auf Facebook geteilt. Dazu schreibt der stolze Bald-Papa: "Unser kleiner Prinz ist fleißig Mama am Treten. Es ist so ein Gänsehaut-Gefühl, ihn treten zu sehen. Ich bin so stolz. Ich liebe euch zwei über alles. Ihr seid einfach das Beste, was mir im Leben passieren konnte!! Bald bist du endlich da!!! Mama und Papa freuen sich auf dich!" Und tatsächlich ist in dem Video deutlich zu sehen, wie sich der kleine Racker im Bauch der Mama bewegt. Außerdem verweist Pietro auch noch einmal auf die kommende Sendung mit den werdenden Eltern. Sarah zeigt hingegen, wie sie ihre Schwangerschaft genießt: Eis essen mit der Mama steht da auf dem Plan, was ebenfalls mit einem Foto festgehalten wurde.

Hier könnt ihr euch das Video selbst einmal anschauen:

Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de