Gerade erst hat eine der bekanntesten amerikanischen Reality-TV-Mütter ihren Kilos den Kampf angesagt und ist mittlerweile schon fleißig am Abspecken. Wer so hart an sich arbeitet, der kann sich auch mal etwas Spaß gönnen. Das hat sich June Shannon wohl auch selbst mal gedacht.

June Shannon
Jason Winslow / Splash News
June Shannon

Die Mama von Honey Boo Boo (9) war nämlich nun im Crazy Horse Strip Club in Pompano Beach in Florida und ließ es dort krachen. Sie war die Gastgeberin einer fetten Fete im diesem Etablissement. Als die TV-Mama den Club betrat, wurde sie von den anwesenden Gästen frenetisch gefeiert und mit einem Transparent willkommen geheißen. Trotz der Feierei ließ sie aber nicht ihre Diät aus den Augen! An ihrem VIP-Tisch wurden nur gesunde Snacks wie Hähnchen- oder Obstspieße serviert. Ihrem breiten Grinsen den ganzen Abend über war dabei auch zu entnehmen, dass sie sichtlich Spaß auf der Veranstaltung hatte.

June Shannon
Mike Jachles / Splash News
June Shannon

Übrigens ließ sich June es sich bei diesem Meet & Greet nicht nehmen, auch mal selbst an der Stange zu tanzen. Das muss sie allerdings noch ein wenig üben.

June Shannon
Jason Winslow / Splash News
June Shannon