Promiflash Logo
Sexy-Alarm! Hot Mama June gibt Party im Strip-ClubGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Alarm! Hot Mama June gibt Party im Strip-Club

20. Mai 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat eine der bekanntesten amerikanischen Reality-TV-Mütter ihren Kilos den Kampf angesagt und ist mittlerweile schon fleißig am Abspecken. Wer so hart an sich arbeitet, der kann sich auch mal etwas Spaß gönnen. Das hat sich June Shannon (35) wohl auch selbst mal gedacht.

Die Mama von Honey Boo Boo (9) war nämlich nun im Crazy Horse Strip Club in Pompano Beach in Florida und ließ es dort krachen. Sie war die Gastgeberin einer fetten Fete im diesem Etablissement. Als die TV-Mama den Club betrat, wurde sie von den anwesenden Gästen frenetisch gefeiert und mit einem Transparent willkommen geheißen. Trotz der Feierei ließ sie aber nicht ihre Diät aus den Augen! An ihrem VIP-Tisch wurden nur gesunde Snacks wie Hähnchen- oder Obstspieße serviert. Ihrem breiten Grinsen den ganzen Abend über war dabei auch zu entnehmen, dass sie sichtlich Spaß auf der Veranstaltung hatte.

Übrigens ließ sich June es sich bei diesem Meet & Greet nicht nehmen, auch mal selbst an der Stange zu tanzen. Das muss sie allerdings noch ein wenig üben.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de