Promiflash Logo
Wilde Party in Cannes: Busen-Grabscher bei Kendall Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Party in Cannes: Busen-Grabscher bei Kendall Jenner!

20. Mai 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Party-Alarm bei Kendall Jenner (19)! Kim Kardashians (34) Halbschwester scheint momentan ordentlich in Feierlaune zu sein und nichts anbrennen lassen zu wollen. Das It-Girl, das mittlerweile erfolgreich in der Modelbranche Fuß gefasst hat, vergnügt sich derzeit beim Filmfestival in Cannes mit einer ihrer besten Freundinnen Hailey Baldwin (18) und macht die Nachtclubs unsicher - Busen-Grabscher inklusive!

Dabei ist doch gerade Kendall diejenige im berühmten Kardashian-/Jenner-Clan, die eher zurückhaltend ist, wenn es um wilde Partys geht. Bis jetzt! Am Dienstagabend besuchten Kendall und Hailey mit ein paar Freunden den VIP Room Nightclub in Cannes, nur einige Stunden nach ihrer Ankunft an der Côte d' Azur.

Während Kendall am Flughafen in Nizza und dem anschließenden Yacht-Ausflug noch eine weiße Capri-Hose und ein locker sitzendes Oberteil trug und somit auf casual schick setzte, trug sie im besagten Club ein schwarzes Oberteil mit Mega-Ausschnitt. Einladend genug, dass eine ihrer Freundinnen gleich mal ordentlich zupackte! Kendall schien der vermeintliche Busen-Grabscher nichts auszumachen, blieb sie dabei doch völlig cool und gab Hailey derweil einen Schmatzer auf die Wange. Dieser Moment wurde dann auch gleich mit der Kamera festgehalten und auf Haileys Instagram-Seite veröffentlicht.

Aber nach den Buhrufen bei den Billboard Music Awards am vergangenen Montag tut der jungen Kendall so ein ausgelassener Mädelsabend sicher mal ganz gut.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de