Paul Janke (33) ist nicht nur der Bachelor der Herzen, sondern auch ein sehr sportbegeisterter junger Mann. Doch seine Leidenschaft muss er nun für eine Weile hinten anstellen und dieses Mal ist nicht mal seine zeitraubende Arbeit daran schuld.

Paul Janke
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke

Der 33-Jährige hat einen tollen Body und den zeigt er auch gerne bei vielen Gelegenheiten. Auch bei dem neuesten Schnappschuss, den der ehemalige Rosenkavalier nun bei Facebook mit seinen Fans geteilt hat, dachte man zunächst, er wolle genau dies tun. Stattdessen hatte er eine traurige Nachricht für seine Fans parat: "Glück im Unglück! Ich habe einen neuen Freund beziehungsweise Feind für die nächsten acht Wochen. Wirbel gebrochen! Sport ist natürlich Tabu!" Deswegen muss er das anstehende Benefiz-Kicken absagen. Doch die Fans seiner Mucke müssen sich keine Gedanken machen: "Meine DJ-Gigs werden aber stattfinden... Ich freue mich am langen Wochenende auf Hannover, Bremerhaven, Bottrop und Köln!"

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke

Der Bruch seines Brustwirbels muss für Paul ziemlich schmerzhaft sein. Bleibt ihm nun zu wünschen, dass er diese Verletzung so schnell wie möglich wieder vollständig auskurieren kann.

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke