Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Beate Fischer nun endlich ihr eigenes Format bekommt. Jahrelang suchte die Junggesellin nach Mr. Right im TV, doch bisher leider erfolglos. Jetzt soll alles anders werden! Gemeinsam mit ihrer Mutter reist die Tierliebhaberin durch ferne Länder und widmet sich dieses Mal ganz konzentriert dem Thema der Partnerwahl. Die ersten Ausblicke zur Show gibt es schon.

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Als exotische Geisha zeigt sich Beate im fernen Japan und auch Mama Irene lässt sich gerne in die fremden Kleider hüllen. In Indien dürfen die beiden neue Kulturen kennenlernen und schlendern zu zweit durch Mumbai, wie die Fotos der RTL-Sendung beweisen. Ob Beate hier den Mann fürs Leben findet? Kuschelersatz hat sie in jedem Fall schon, denn auch Hello Kitty läuft ihr auf der langen Reise über den Weg.

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Ihr verfolgt alle Schlagzeilen rund um Beate Fischer seit ihrer Teilnahme bei Schwiegertochter gesucht? Wenn ihr echte Experten seid, dann ist dieses Quiz gar kein Problem für euch!

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer