Promiflash Logo
“Schwiegertochter gesucht”-Beate: Ist sie wieder dabei?Zur Bildergalerie

“Schwiegertochter gesucht”-Beate: Ist sie wieder dabei?

2. Juli 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Kommt Zuschauer-Liebling Beate (35) zurück zu Schwiegertochter gesucht? In wenigen Tagen startet die diesjährige Staffel der beliebten Datingshow. Mit dabei: auch einige alte Bekannte wie Märchenfan Mike oder Mettigel-Mario. Doch keine Kandidatin erfreute sich bisher so großer Beliebtheit wie Hundeliebhaberin Beate. Nachdem ihre Mutter im vergangenen Jahr überraschend verstorben war, zog sich der Dauersingle vorerst aus dem Format zurück. Gibt es nun vielleicht Hoffnung auf ein Comeback? Moderatorin Vera Int-Veen (50) macht es im Promiflash-Interview spannend: "Ich werde nichts verraten, was man am 8. Juli im Fernsehen sieht. Ist ja nicht mehr lang. Ist ja nur noch ‘ne Woche!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de