Promiflash Logo
Besser als Beate? "Schwiegertochter"-Fans feiern Marco totalZur Bildergalerie

Besser als Beate? "Schwiegertochter"-Fans feiern Marco total

8. Jan. 2019, 10:20 - Promiflash Redaktion

Hat Schwiegertochter gesucht einen neuen potenziellen Publikumsliebling? Am Sonntag flimmerte die neue, mittlerweile zwölfte Staffel des fulminanten Flirt-Formats über die Bildschirme der Nation. Neben etlichen neuen ledigen Liebesanwärtern gab es auch ein freudiges Wiedersehen mit Handelsfachpacker Marco. Und der konnte sich auf Anhieb wieder in den Herzen der Zuschauer platzieren. Wir fragen uns: Muss die bisherige Queen of Kuppelshow Beate Fischer (36) ihre Krone nun etwa an den sympatischen Minigolf-Fan weiterreichen?

Marco musste in der Vergangenheit eine herbe Liebespleite mit seiner Ex Nicole verkraften – deswegen gab ihm Amors rechte Hand Vera Int-Veen (51) eine zweite Chance auf sein ganz persönliches Happy End. In dieser Staffel macht sich der von der Damenwelt sträflich vernachlässigte Strähnchenträger zusammen mit Hobby-DJ Bernd unter der mallorquinischen Sonne auf die Suche nach der Liebe. Aber selbst wenn die Frau fürs Leben fern bleibt: Fans scheint der 42-Jährige jedenfalls schon ergattert zu haben! "Marco dürfte der Star der Sendung werden", schrieb ein User auf Twitter, während sich ein weiterer freute: "Der Marco-Hype ist real, meine Freunde!" Ein anderer Nutzer war ganz Feuer und Flamme und twitterte: "Handelsfachpacker Marco Fanclub e.V.".

Doch kann sich der schüchterne Stier-Mann wirklich gegen Kultkandidatin Beate durchsetzen? Immerhin war die heitere Hundeliebhaberin viele Jahre ein die Lieblings-Liebessuchende des turbulenten TV-Spektakels. Unterschätzen sollte man Marco auf alle Fälle nicht: Der Schildkrötenbesitzer hat es nämlich faustdick hinter den Ohren – und freut sich schon in der kommenden Woche auf seine liebestollen Ladys.

Löst Marco Kultkandidatin Beate als Kuppelshow-Liebling ab?
289
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de