In Cannes tummelt sich gerade wieder die Crème de la Crème der Filmbranche. Und mittendrin: Kendall Jenner (19). Die Halbschwester der Kardashians machte am Dienstag ihr diesjähriges Côte d' Azur Debüt und ließ es sich nicht nehmen, die angesagtesten Nachtclubs unsicher zu machen. Am Tag danach zeigte sich das junge Model dagegen etwas müde und komplett ungeschminkt im Hotel.

Kendall Jenner
Riptidepix.com / Splash News
Kendall Jenner

Ernster skeptischer Blick, die Haare schlicht herunterhängend und Make-up-loses Gesicht - Kendall ließ den Morgen nach der Feierei wohl erst einmal langsam angehen. Und dazu gehörte natürlich auch die obligatorische Vitaminbombe. Während sich die 19-jährige Beauty ein Glas Orangensaft gönnte, genoss sie zugleich die Sonne Südfrankreichs auf dem Balkon des Hotels Martinez an der berühmten Croisette. Und wie immer war Kendall in ihrem langen grauen Rock und dem bauchfreien weißen Loch-Oberteil Mode-technisch gesehen top gestylt!

Kendall Jenner und Hailey Baldwin
Instagram/ Hailey Baldwin
Kendall Jenner und Hailey Baldwin

Kendall beweist mit diesen Bildern einmal mehr, dass sie auch ganz ohne Schminke wunderschön ist - ein richtiges Topmodel eben!

Kendall Jenner
Manzo / Splash News
Kendall Jenner