An der Côte d'Azur tummeln sich zurzeit die Megastars. Wegen der alljährlichen Filmfestspiele ist die Crème de la Crème Hollywoods an die französische Küste gepilgert und zeigt sich hier neben den Premieren auch auf den exklusivsten Partys - Cannes lockt eben alljährlich die wichtigsten Schauspieler an. Eine, die es nun ganz schön hat krachen lassen, ist Michelle Rodriguez (36).

Zu der legendären Party von "Chopard" erschien die Schauspielerin bestens gelaunt. In einem Spitzenkleid schritt sie erst an den Fotografen über den roten Teppich entlang, um dann später die Feier zu genießen. Hier erwischten sie die Kameras ausschließlich strahlend und vollkommen ausgelassen.

Bis in die frühen Morgenstunden soll die Aktrice gefeiert haben. Auch Stars wie Robbie Williams (41) waren bei der Feier dabei. Zu späterer Stunde mussten die Fotografen allerdings das Feld räumen, sodass angeheiterte Party-Pics fehlen.

Wenn ihr mehr über Michelle erfahren wollt, könnt ihr euch in dem folgenden Quiz ausprobieren.

Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015Ian Gavan / Staff
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de