Das war wirklich mal ein Abgang! Fans kennen und lieben ihren Bill Murray (64) in wirklich jeder Situation, doch nun hat sich der Komiker einen Auftritt geleistet, der eher auf Unverständnis stößt, als auf großen Beifall.

Bill Murray
Getty Images/Jamie McCarthy
Bill Murray

Der große Fauxpas passierte Bill nun in der Fernsehshow von Lawrence O'Donnell. Hier wollte er sich auf einen Stuhl setzten, doch schwupps, verpasste er leider die Sitzfläche und landete einfach mal auf seinem Hinterteil. Hinterher erklärt er mit glasigen Augen: "Ich war gerade in der Letterman (68)-Show, dann beim Abendessen, da hatte ich Austern, Rosé-Wein, Rotwein..."

Bill Murray
Apega/WENN.com
Bill Murray

Nach einer der letzten Shows von David Letterman scheint es also heiß hergegangen zu sein. Anstatt gediegen ein Gläschen Wein zu schlürfen, haben sie es scheinbar ordentlich krachen lassen - schon in der Show ließ Letterman ihn Wodka trinken. Doch solch einen amüsanten Auftritt kann man Bill, dem Komiker, vielleicht verzeihen.

David Letterman und Bill Murray
WENN
David Letterman und Bill Murray

Wenn ihr euch den ganzen Auftritt des betrunkenen Bill anschauen wollt, dann klickt doch mal in diese "Coffeebreak"-Ausgabe: