Am Mittwoch wurde plötzlich bekannt, dass Deutschlands Eurovision Song Contest-Kandidatin Ann Sophie sich eine Erkältung eingefangen und deshalb erst einmal einige Auftritte abgesagt hat, um fit für ihren großen Auftritt am Samstagabend vor ganz Europa zu sein. Doch ganz ohne Übung kann sie natürlich auch nicht die hell
beleuchtete Showbühne besteigen, deshalb muss sie trotz ihrer kleinen Erkrankung an den Proben teilnehmen.

Ann Sophie
Schultz-Coulon/WENN.com
Ann Sophie

Auf der offiziellen Facebook-Seite zur Veranstaltung wurde hierzu ein Video geteilt, das wie folgt betitelt wurde: "Trotz Erkältung hat Ann Sophie auch ihre zweite Probe in Wien mit Bravour absolviert. Beim Outfit gibt es kleine Änderungen." Scheint also, als müsste man sich gar keine Sorgen um ihre Teilnahme am Samstag machen - Die Hoffnung auf viele Punkte der anderen Teilnehmerländer besteht noch immer.

Ann Sophie
Nigel Treblin/Getty Images
Ann Sophie

In diesem Video könnt ihre euch noch einmal davon überzeugen, dass Ann Sophie tatsächlich auch mit einem miesen Kratzen im Hals ihr Bestes geben kann:

Ann Sophie
NDR/Rolf Klatt
Ann Sophie

Trotz Erkältung hat Ann Sophie auch ihre zweite Probe in Wien mit Bravour absolviert. Beim Outfit gibt es kleine Änderungen.

Posted by Eurovision Song Contest Deutschland on Donnerstag, 21. Mai 2015