Dwayne "The Rock" Johnson (43) - seit dem fünften Teil von Fast & Furious ist er aus dem Rennfahrer-Universum rund um Vin Diesel (47), Michelle Rodriguez (36) und Co. nicht mehr wegzudenken. Doch wird er auch in einem achten Film der Reihe mit dabei sein?

Die Schauspieler von "Fast & Furious 7"
Screenshot / Digital Spy
Die Schauspieler von "Fast & Furious 7"

"Fast & Furious 7", in dem neben aller Action vor allem der verstorbene Star Paul Walker (✝40) geehrt wurde, wurde zum absoluten Kassenschlager. Kein Wunder also, dass eine weitere Fortsetzung geplant ist. Und ja, auch Dwayne ist laut Digital Spy wieder mit von der Partie: "Natürlich. Ohne Hobbs geht's doch nicht!" Der Schauspieler scheint diesen Filmcharakter sehr zu genießen und freut sich deshalb auf eine erneute Zusammenarbeit mit Vin und den anderen F&F-Kollegen. Doch damit nicht genug: Offensichtlich wird sogar ein Spin-off mit Hobbs als Hauptfigur diskutiert! "Wir alle haben Interesse daran", verriet der 43-Jährige, "ich hatte gerade erst ein wichtiges Gespräch mit dem Studio. Also mal sehen. Ich persönlich denke, dass wir ihm im siebten Film einen Raum kreiert haben und der Maßstab ist darauf angelegt, was das Publikum sehen will. So sehe ich das, aber da entscheiden noch viele andere Leute mit."

Dwayne "The Rock" Johnson
Judy Eddy / WENN
Dwayne "The Rock" Johnson

Dwayne Johnson kann von Hobbs also wahrlich nicht genug bekommen. Wenn es nach ihm geht, geht dieses spezielle Abenteuer also immer weiter. Während das Spin-off bisher nur eine vage Idee ist, scheint der achte F&F-Teil schon fest geplant zu sein. Ob neben Vin Diesel und Dwayne und natürlich der schon bestätigte Cody Walker auch die anderen Hauptdarsteller zurückkehren, ist noch unklar.

Dwayne "The Rock" Johnson
WENN
Dwayne "The Rock" Johnson