Jessica Simpson (34) ist noch immer von Liebe erfüllt! Nachdem ihre medienwirksame Beziehung zu Nick Lachey (41) in die Brüche ging, wurde Jessica ein bisschen ruhiger, doch so ganz kann sie dann doch nicht ohne die Öffentlichkeit leben.

Jessica Simpson
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson

Seit fünf Jahren ist sie nun schon mit Eric Johnson (35) liiert, seit knapp einem verheiratet. Die beiden Kinder Maxwell (3) und Ace (1) machen das Glück perfekt. Jetzt feierte das Pärchen gemeinsam mit Freunden sein fünfjähriges Jubiläum und Jessica wurde offensichtlich von ihren Gefühlen übermannt. Zumindest wenn man von der Beschreibung des Instagram-Schnappschusses ausgeht. Dort steht nämlich geschrieben: "Der sexieste Tag meines Lebens war vor fünf Jahren, als Johnson in mein Haus kam #May21". Damit macht Jessica deutlich, wie glücklich Eric sie in wirklich jeder Hinsicht macht.

Jessica Simpson und Eric Johnson
Instagram.com/jessicasimpson
Jessica Simpson und Eric Johnson

Vielleicht ein bisschen zu viel Information, aber die zweifache Mama musste wohl einfach ihre Liebe stolz bekunden. Langweilig wird es demnach also nicht bei den beiden! Und so muss Jessica sicherlich auch zukünftig nicht um ihre Liebe zu Eric bangen.

WENN