Der Dresscode am Abend auf der amfAR Gala in Cannes war eher ein wenig gedeckter. Viele Cremétöne, Schwarz und unschuldiges Weiß dominierten den Red Carpet der Veranstaltung. Farbenfrohe Ausnahme: Kendall Jenner (19), die in ihrem Outfit einmal mehr gekonnt die Blicke auf sich zog. Und zwar nicht nur beim Posing für die Fotografen, sondern auch auf einer der unzähligen After-Show-Partys.

Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Kendall Jenner

In einer Kreation von Calvin Klein (72) bezauberte Kendall bei ihrer Ankunft. Das Crop Top, das ihren flachen Bauch betonte und durch hauchdünne Träger im Nacken gehalten wurde, stand im Kontrast zu dem wallenden Rock des außergewöhnlichen Kleides. Dieser erinnerte dank seines Schnittes an Schmetterlingsflügel. Kendall inszenierte diesen natürlich auch perfekt, in dem sie den Rock immerzu flattern ließ. Der eigentliche Clou des Dresses zeigte sich dann jedoch wenige Stunden später.

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner

Um richtig tanzen zu können, entledigte sich Kendall dann nämlich des weiten Rockes und offenbarte einen sexy Mini, der ihre schlanken Beine wieder einmal bestens in Szene setzte. So machte Kendall die Nacht zum Tag und brillierte mit ihrer raffinierten Outfit-Kombination!

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Kendalls zauberhaften Auftritt anschauen: