Promiflash Logo
Nach dem Lippen-Geständnis: Hat Kylie Jenner Silikon-Brüste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Lippen-Geständnis: Hat Kylie Jenner Silikon-Brüste?

22. Mai 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist kein gewöhnlicher Teenager. Kylie Jenner (17) ist Teil der Kardashian-Familie und lebt seit frühester Kindheit in der Öffentlichkeit. Nicht verwunderlich also, dass sie trotz ihres jungen Alters in vielen Dingen ihren älteren Geschwistern nacheifert und auch schon die eine oder andere Entscheidung getroffen hat, die Teenies in solch einem Alter eigentlich noch nicht treffen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Kylie sich ihre Lippen aufspritzen ließ und das scheint noch nicht alles gewesen zu sein. Angeblich gab es noch eine weitere Beauty-Op.

Auf den Bildern von früher erkennt man die 17-Jährige kaum noch wieder. Ihr schmaler Mund ist XXL-Schlauchbootlippen gewichen und auch ihre Oberweite scheint größer geworden zu sein. Ein Insider hat nun Radar Online gegenüber berichtet, dass sich Kylie tatsächlich ihre Brüste vergrößert hat. Und da sie noch keine 18 Jahre alt ist, musste ihre Mama Kris Jenner (59) dem Eingriff zustimmen. Bis jetzt hat sich Kylie noch nicht dazu geäußert, doch vielleicht wird sie nach der Lippen-Offenbarung ja nun ehrlich sein, wenn es um Beauty-Gerüchte geht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de