Shiloh Jolie-Pitt (8) und ihre Schwester Zahara Marley Jolie-Pitt (10) sind echte Sportskanonen! Als Fußballerinnen stehen die beiden regelmäßig auf dem Platz und führen ihre Ballkünste vor. Auch am vergangenen Wochenende waren die Mädels wieder in ihren Trikots anzutreffen. Diesmal aber mit kräftiger Unterstützung von der Seitenlinie, denn Mama Angelina Jolie (39) und die Geschwister Knox (6) und Pax Thien (11) waren zum Anfeuern auch mit dabei.

Angelina Jolie, Shiloh Jolie-Pitt und Zahara Marley Jolie-Pitt
Splash News
Angelina Jolie, Shiloh Jolie-Pitt und Zahara Marley Jolie-Pitt

Zusammen mit anderen Eltern stand Angelina in der Menge und verfolgte mit Spannung das Fußballspiel von Shiloh und Zahara in Los Angeles. Dabei zeigte sie keinerlei Berührungsängste und unterhielt sich am Spielfeldrand begeistert mit den Fans des Teams ihrer Kids. Natürlich geht das auch hier nicht ohne den Schutz ihrer Bodyguards, die die Hollywood-Familie immer im Blick hatte. Ein bisschen Normalo-Feeling gab es trotz der Personenschützer bestimmt trotzdem und so wird es garantiert auch beim nächsten Spiel Unterstützung von der Seitenlinie geben.

Knox Jolie-Pitt
Fern / Splash News
Knox Jolie-Pitt

Ihr seid große Fans von Angelina Jolie? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Angelina Jolie und Pax Thien Jolie-Pitt
Fern / Splash News
Angelina Jolie und Pax Thien Jolie-Pitt