Als Töchter von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) sitzt man nur in den ersten Reihen jeglicher Award Shows und besucht die Red Carpets dieser Welt? Nichts da! Auch wenn Promi-Kinder nur allzu gerne einmal das Blitzlichtgewitter ihrer Eltern teilen, am Ende des Tages sind sie eben doch ganz normale Kids! So auch Shiloh (8) und Zahara Jolie-Pitt (10), die wahre Kicker-Mädels sind!

Shiloh Jolie-Pitt
Splash News
Shiloh Jolie-Pitt

Zu schade, dass ihre berühmten Eltern beim Fußballspiel in Los Angeles nicht dabei sein konnten und lediglich einen Bodyguard zum Schutz der Kinder mitschickten. Denn ihre beiden Töchter überraschten wohl nicht nur die Paparrazzi mit ihrem sportlichen Geschick. Auch wenn Angelina und Brad nicht zum Anfeuern dabei waren, gaben Zahara Jolie-Pitt und Shiloh dennoch alles. Mehrmals nämlich hatte Letztere Ballkontakt und flößte wohl so manchem Gegner ordentlich Respekt ein. Diese selbstbewusste Art scheint sie ohne Frage von Mama Angelina geerbt zu haben!

Shiloh Jolie-Pitt und Zahara Marley Jolie-Pitt
Splash News
Shiloh Jolie-Pitt und Zahara Marley Jolie-Pitt

Wenn ihr echte Fans von ihr seid, solltet ihr euer Wissen zu Angelina Jolie ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Shiloh Jolie-Pitt
Splash News
Shiloh Jolie-Pitt