Jennifer Lopez (45) hat einfach einen hammermäßigen Körper. Kein Wunder, dass sie sich immer wieder in hautenge Kleider hüllt, die gerne auch mal etwas mehr Haut hervorblitzen lassen. Doch nicht nur angezogen macht die Sängerin eine grandiose Figur, auch bei einem aktuellen Shooting für das Cover eines US-amerikanischen Magazins in einem sexy Badeanzug, sah die 45-Jährige einfach nur blendend aus.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

J.Lo ziert nämlich die Titelseite der Us Weekly-Sonderausgabe über die besten Promi-Körper. Darauf steht sie in einen schwarzen Badeanzug gehüllt mit riesigem Cut-out im Brust- und Bauchbereich ganz neckisch an eine Balustrade gelehnt. Um ihre tolle Taille hat die zweifache Mama zudem einen goldenen Gürtel sitzen. Mit offener Wallemähne und einem leichten Grinsen im Gesicht ist Jennifer Lopez wohl das geborene Cover-Model für eine solche Spezialausgabe des Magazins.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Ihr findet nicht nur Jennys Körper toll, sondern seid auch große Fans ihrer Musik und kennt euch sogar mit ihrem Privatleben aus? Dann stellt euer Wissen in diesem Quiz doch mal auf die Probe!

WENN