Auf dem Fußballplatz trifft Cristiano Ronaldo (30) meist instinktiv die richtigen Entscheidungen und narrt seine Gegenspieler mit seinen Tricks nach Belieben. Doch abseits des grünen Rasens scheint der aktuelle Weltfußballer größere Schwierigkeiten mit dem Alltag zu haben - wie etwa das Problem bei der Unterhosenwahl.

Cristiano Ronaldo
CR7 Underwear/Splash
Cristiano Ronaldo

Mit zwei Hipstershorts posiert der Star von Real Madrid lächelnd auf einem Foto für seine Facebook-Seite: "Welche 'CR7'-Unterhose sollte ich heute tragen? Helft mir bei der Entscheidung", bittet Cristiano seine Anhänger um ihre Meinung bei diesem kleinen Marketing-Gag. Eine Frage, die sich der gemeine Fußball-Fan auf der Tribüne so wohl in den seltensten Fällen stellt: Weiß mit schwarzen Längsstreifen oder grün mit schwarzen Querstreifen - die Wahl ist in etwa so knifflig wie die des Weltfußballers im Januar durch die FIFA. Während der Portugiese also noch am Grübeln ist, welcher Schlüpfer seinen durchtrainierten Sportlerbody bedecken soll, fragen sich nicht nur seine Anhänger: Ob Cristiano nach der Trennung von Irina Shayk (29) wohl einfach ihr helfendes Mode-Händchen fehlt?

Cristiano Ronaldo
Getty Images
Cristiano Ronaldo

Testet euer Wissen zu Cristiano Ronaldo in unserem Quiz:

Cristiano Ronaldo
Getty Images
Cristiano Ronaldo