Promiflash Logo
Sienna Miller: Sonniger Spaß mit Tochter Marlowe in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller: Sonniger Spaß mit Tochter Marlowe in Cannes

23. Mai 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Aktuell macht Schauspielerin Sienna Miller (33) ja die Côte d'Azur unsicher und ist bei den Filmfestspielen in Cannes auf vielen Veranstaltungen zu Gast. Doch in den Pausen dazwischen genießt sie die Sonne Südfrankreichs nicht allein, sondern mit ihrem süßen Töchterchen Marlowe (2). Auch die Kleine zeigt sich dort von ihrer Schokoladenseite.

So machten die beiden beispielsweise einen Bootsausflug, bei dem Sienna in einem cremefarbenen Kleid bezauberte, ihre Marlowe hielt sie dabei die ganze Zeit in ihren Armen. In ihrem weißen Strandkleid und einem Zöpfchen auf dem Kopf lenkte die niedliche Maus doch ganz schön von ihrer bekannten Mama ab. Doch auch am Pool geben die beiden ein tolles Team ab. Während Mama Sienna in einem Bikini ihren tollen Body präsentierte, schlenderte Marlowe in einem gestreiften Badeanzug mit integrierter Schwimmhilfe zum Pool. Schade, dass der Urlaub wohl schon nach dem Ende des Filmfestivals vorbei sein wird. Aber auch daheim in New York sind die beiden ja häufig zusammen zu sehen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de