Top oder Flop? Schlechte Kritiken für Kim Kardashians Buch

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
23. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Kim Kardashian (34) eine Sammlung ihrer Selfies veröffentlicht. Denn in den letzten Jahren hat der kurvige Reality-Star Tag für Tag Schnappschüsse von sich selbst geknipst und das in den unterschiedlichsten Situationen. Ungeschminkt oder mit XXL-Dekolleté - Kim zeigt eben gerne, was sie hat. Und eigentlich sind ihre Fans auch immer davon begeistert, doch von ihrem aktuellen Buch "Selfish" scheinen einige nicht überzeugt zu sein.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Bei Amazon überschlagen sich die kritischen Kommentare zu dem Selfie-Werk: "Ich kann euch alternativ das Audio-Buch empfehlen - es dauert 37 Sekunden. Der Erzähler sagt 'Auf dieser Seite sehen wir eine Idiotin und ihren Busen - alle gucken in die Kamera'. Und das 500 Mal." Autsch! Solche Worte dürften die Selfie-Queen wohl gar nicht freuen. Doch bei ihrem Selbstbewusstsein kann Kim solch eine Kritik bestimmt auch wieder ganz schnell vergessen.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Ihr könnt es gar nicht nachvollziehen, dass irgendjemand Kims Buch kritisiert? Wenn ihr wirklich Fans von dem Reality-Star seid, dann solltet ihr hier in diesem Quiz euer Wissen testen!

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil