Na, was sollen wir denn aus diesen Fotos schließen? Vincent Krüger (24) und Valentina Pahde (20) scheinen gerade einige gemeinsame Tage an der Ostsee zu verbringen! Sie postete ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie Luftsprünge vor dem Meer macht. Er reagierte mit einem Foto, auf dem sie einen Kussmund in seine Richtung macht.

Valentina Pahde
Facebook.com/pages/Valentina-Pahde
Valentina Pahde

Auch Fans fragen nun auf Instagram: "Seid ihr ein Paar?" Offiziell sind beide Schauspieler Single, Vincent trennte sich vor einiger Zeit von seiner langjährigen Freundin Shanis Wilke (21), Valentina wird ein Verhältnis zu Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (28) nachgesagt. Bisher stritt sie dieses jedoch vehement ab. Haben nun etwa diese beiden Jungstars zueinandergefunden? Vielleicht - und dies scheint doch eher realistisch - sind die zwei aber auch einfach nur für Dreharbeiten an die Ostsee gedüst. In der täglichen Serie spielen sie nämlich ein Paar, auch wenn es in ihrer Beziehung schon von Beginn an immer wieder Schwierigkeiten gibt.

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
Valentina Pahde und Raúl Richter
Instagram/valentinapahde
Valentina Pahde und Raúl Richter