Promiflash Logo
Voller Demut: Val Chmerkovskiy dankt DWTS-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Voller Demut: Val Chmerkovskiy dankt DWTS-Fans

23. Mai 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Schon von Beginn an der diesjährigen Dancing with the Stars-Staffel überzeugten Rumer Willis (26) und Valentin Chmerkovskiy (29) mit ihrem Können. Am Ende der Staffel ging dieses Pärchen dann auch als verdientes Sieger-Duo hervor. Rumer freute sich darüber natürlich wahnsinnig und auch ihre Mama Demi Moore (52), Papa Bruce Willis (60) und die Schwestern platzten vor stolz über diese hervorragende Leistung.

Nun, einige Tage nach dem Finale der Show, hat sich die Aufregung etwas gelegt. Val nutzt diese Ruhepause und wendet sich an die Öffentlichkeit. Auf seinem Instagram-Account postete er eine süße Zeichnung und schrieb: "Ich möchte mich bei all den tollen Fans bedanken, die uns während der Staffel unterstützt haben. Es ist unglaublich demütigend zu wissen, wie viele Leute Rumer und mich gewinnen sehen wollten. Das bedeutet mir wahnsinnig viel - heute und für immer! Ich liebe euch alle sehr."

Wirklich süß und mit diesen netten Worte hat Val sicher noch mehr Fans gewonnen!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de