Dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) nicht mehr lange auf ihren Nachwuchs warten müssen, haben die beiden schon verraten - immerhin hat die baldige Mami auch schon ihren letzten öffentlichen Auftritt absolviert. Trotzdem posten die künftigen Eltern fleißig Bilder der Babykugel. Ist dies nun womöglich das letzte Foto von Sarah vor der Geburt ihres Kindes?

Der stolze Bald-Papi Pietro postete nun auf seiner Facebook-Seite ein Bild seiner Frau. Ganz stolz steht die 22-Jährige vor einem Monitor, hat die Hände in die Hüfte gestemmt und die üppige Kugel nach vorne geschoben. Unter seiner Aufnahme schrieb Pietro, dass die beiden zum Tierarzt mussten, weil ihr Haustier krank sei.

Für den Besuch beim Doc hat sich die Schwangere für ein lässiges Outfit entschieden. Zu ihrem Umstands-Jeanskleid hat sich Sarah für bequeme Sneaker entschieden. Passend zu den sommerlichen Temperaturen hat sich die künftige Mutter eines Jungen luftig gekleidet und die Haare hochgebunden. Ob das nun der letzte Look im Internet ist, in dem sich Sarah vor der Geburt zeigt?

Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014Monika Fellner / Getty Images
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de