Vor einiger Zeit erst räkelte sich Sophia Thomalla (25) in dem Playboy und verwirklichte damit den einen oder anderen Männertraum. Schlank und trotzdem kurvig, nicht zu vergessen, dass die junge Schauspielerin sehr sportlich ist. Doch offensichtlich fiel nicht nur ihre perfekte Silhouette in das Auge des Betrachters, sondern auch ihre Schambehaarung. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Damen ist Sophia Thomalla nicht komplett rasiert und das aus gutem Grund!

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

"Ganz abrasiert finde ich furchtbar - wie bei einem Kind", erklärt die 25-Jährige im Interview mit Closer. "Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich zu zeigen. Einen besseren Körper als jetzt kann ich nicht kriegen. Ich finde die Bilder toll und wenn ein Mann die toll findet, ist das nur meine Bestätigung." Keine Frage, dieser jungen Schönheit fehlt es nicht an Selbstvertrauen. Und warum auch? Immerhin ist Sophia Thomalla wirklich mehr als perfekt in Form!

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

Ihr seid Fans von der Schauspielerin? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla