Seit 2013 sind Wladimir Klitschko (39) und Hayden Panettiere (25) verlobt, statt einer Hochzeit krönte bislang ein Baby die Liebe des Paars. Wann schreiten die beiden endlich vor den Altar? Die Krise in Wladimirs Heimatland, der Ukraine, soll Wladimir und seiner Freundin einen Strich durch die Rechnung gemacht haben: Die Hochzeit ist bis auf Weiteres verschoben, angeblich soll es so schnell nicht zur Trauung kommen.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

"Wegen ihrer Karriere und ihrem Baby sagt sie, dass sie einfach zu beschäftigt sei, um irgendetwas zu planen", so ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen OK Magazine. Bereits in einem früheren Interview erklärte Hayden, dass sie und Wladimir alle Zeit der Welt hätten. Angeblich gebe es dem Insider zufolge allerdings noch einen anderen Grund für die aufgeschobene Hochzeit: Hayden wolle zu keiner Kleider-Anprobe, bevor sie nicht rund fünf Kilogramm verlieren würde.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Jemal Countess / Getty
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Vom Paar selbst gibt es derzeit aber keine weiteren Informationen zu den Hochzeitsplänen. Daher bleiben die Informationen des Insiders wohl reine Spekulation! Aber wer braucht einen Ring am Finger, wenn er seine Liebe längst mit einem Baby besiegelt hat?!

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere
Getty Images
Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere