Eigentlich ist Bruce Willis (60) inzwischen in dem Alter, in dem seine Kinder das Haus bereits verlassen haben, er mit seiner Frau die Zweisamkeit genießen und sich ab und an den Tag mit einem seiner Enkelkinder versüßen könnte. Doch bei dem Action-Star sieht das Leben nicht ganz so aus. Er kümmert sich mit seiner Frau Emma (36) lieber um seine jungen Töchter Mabel (3) und Evelyn (1). Und diese beiden ermöglichen ihm noch einmal ein großes Vaterglück.

Emma Heming, Evelyn Penn Willis und Mabel Ray Willis
Emma Heming Willis/Instagram
Emma Heming, Evelyn Penn Willis und Mabel Ray Willis

Natürlich ist Mabel gerade auch in einem Alter, wo sie auch mal etwas schwieriger werden kann. "Mabel möchte uns gerade beweisen, dass sie eigentlich schon viel älter ist und im Grunde schon fast alles alleine kann. Sie möchte am liebsten so sein wie ihre drei älteren Halbschwestern", erzählt Bruce im Interview mit der Gala. Zurzeit macht die Dreijährige auch ihre erste rebellische Phase durch und testet die Grenzen ihrer Eltern aus. Ganz stolz filmt der Papa auch, wie seine kleine Mabel sich aktuell beim Mundharmonikaspielen macht. Nach seiner Aussage wäre das auch keinesfalls nervig, die Kleine scheint also ein wahres Naturtalent zu sein oder der Vater einfach mächtig vernarrt...

Rumer Willis, Bruce Willis, Demi Moore, Tallulah Willis und Scout LaRue Willis
Instagram/buuski
Rumer Willis, Bruce Willis, Demi Moore, Tallulah Willis und Scout LaRue Willis

Nachdem er viele Jahre Pause zwischen seinen älteren und nun den jüngeren Töchtern hatte, kann er sein Vaterglück nun sogar noch etwas mehr genießen. "Ich genieße das Papasein heute noch intensiver. Was sicher auch daran liegt, dass ich mehr Zeit mit den Kindern verbringen kann als früher, weil ich nicht mehr so viel drehe. Was mir allerdings auch auffällt, ist, dass ich heute ein viel behütenderer und manchmal sogar ängstlicherer Vater als vor 25 Jahren bin", meint Bruce. Sein Vaterstolz lässt sich bei diesen Damen sicher auch nur noch sehr schwer im Zaum halten.

Evelyn Penn Willis und Mabel Ray Willis
Instagram / Emma Heming Willis
Evelyn Penn Willis und Mabel Ray Willis