Nicht nur beruflich läuft es für Daniel Brühl (36) zurzeit richtig rund: Seit Anfang 2011 sind er und seine Freundin Felicitas Rombold ein Paar. Mittlerweile ist der gefragte Schauspieler in einem Alter, in dem er auch ernsthaft über eine eigene Familie nachdenkt.

Die Planungen sind zwar noch nicht konkret, aber etwas, das in naher Zukunft beim "Rush"-Star nicht ausgeschlossen scheint: "Ich habe noch keine Kinder, das ist aber auch etwas, was ich noch vorhabe. In meinem Umfeld bekommen gerade alle Nachwuchs", verriet der Darsteller gegenüber der Gala. Das habe auch Daniel ins Grübeln gebracht, der zugibt, in der Vergangenheit noch nicht reif für eigene Kinder gewesen zu sein: "Früher habe ich mich oft ins Feiern gestürzt, aber das ist jetzt weniger geworden." Ein Brühl-Baby scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Kennt ihr euch mit Daniel Brühls Karriere aus? Testet euer Wissen zum Schauspieler in unserem Quiz:

Daniel Brühl im Januar 2019
Getty Images
Daniel Brühl im Januar 2019
Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Daniel Brühl und Niki Lauda im April 2016 in Berlin
Getty Images
Daniel Brühl und Niki Lauda im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de