Ist sie nun wieder mit Lamar Odom (35) oder gar mit French Montana (30) zusammen oder nicht? Khloe Kardashians (30) Liebesleben hat in den vergangenen Monaten oft für Diskussionen gesorgt. Aktuell soll sie allerdings tatsächlich Single sein - noch!

Es heißt, die 30-Jährige habe die Nase voll von unreifen Kerlen. Freunde der Kardashian-Schwester wollen wissen, dass Khloe ihr Beuteschema mittlerweile geändert hat. Angeblich hat sie ein Auge auf einen 15 Jahre älteren Mann geworfen, Ex-NBA-Star Rick Fox (45). Der Gute ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit. Rick wurde bereits mit Sharon Stone (57) und AnnaLynne McCord (27) in Verbindung gebracht. Er war bis zum vergangenen Sommer beinahe fünf Jahre mit Eliza Dushku liiert. Khloe scheint sein Ruf als Frauenheld nicht abzuschrecken. Erst kürzlich wurden die beiden beim Dinner in einem mexikanischen Restaurant in Los Angeles gesichtet. Auf seine Begleitung angesprochen erklärte Rick allerdings E! News zufolge lediglich: "Khloe ist eine gute Freundin."

Wie gut kennt ihr euch mit Khloe aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de