Promiflash Logo
Datet Khloe Kardashian jetzt Frauenschwarm Rick Fox?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Khloe Kardashian jetzt Frauenschwarm Rick Fox?

25. Mai 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun wieder mit Lamar Odom (35) oder gar mit French Montana (30) zusammen oder nicht? Khloe Kardashians Liebesleben hat in den vergangenen Monaten oft für Diskussionen gesorgt. Aktuell soll sie allerdings tatsächlich Single sein - noch!

Es heißt, die 30-Jährige habe die Nase voll von unreifen Kerlen. Freunde der Kardashian-Schwester wollen wissen, dass Khloe ihr Beuteschema mittlerweile geändert hat. Angeblich hat sie ein Auge auf einen 15 Jahre älteren Mann geworfen, Ex-NBA-Star Rick Fox (45). Der Gute ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit. Rick wurde bereits mit Sharon Stone (57) und AnnaLynne McCord (27) in Verbindung gebracht. Er war bis zum vergangenen Sommer beinahe fünf Jahre mit Eliza Dushku liiert. Khloe scheint sein Ruf als Frauenheld nicht abzuschrecken. Erst kürzlich wurden die beiden beim Dinner in einem mexikanischen Restaurant in Los Angeles gesichtet. Auf seine Begleitung angesprochen erklärte Rick allerdings E! News zufolge lediglich: "Khloe ist eine gute Freundin."

Wie gut kennt ihr euch mit Khloe aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de