Promiflash Logo
Perfekt in Bikini-Form: So hält sich Gwyneth Paltrow fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfekt in Bikini-Form: So hält sich Gwyneth Paltrow fit

25. Mai 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Auch mit 42 Jahren ist Gwyneth Paltrow noch eine echte Traumfrau. Denn trotz zweier Kinder hat sie sich optisch in der Vergangenheit kaum verändert. Nach wie vor glänzt sie mit einem strahlenden Aussehen und einer echten Topfigur. Jetzt hat die erfolgreiche Schauspielerin verraten, wie sie ihren Bikini-Body in Schuss hält.

"Ich glaube, auch wenn es kitschig klingt, es ist die Summe aus Training, Lachen, Sex und einfach du selbst sein", antworte Gwyneth im Interview mit Women's Health. "Meine Routine ist jede Woche die gleiche. Ich bringe meine Kinder zur Schule. Ich mache dann eine Stunde Cardio-Tanz und gehe zur Arbeit. Zum Mittagessen habe ich einen großen Salat mit gegrillten Hühnchen und zum Abendessen esse ich, was immer ich will. Meistens esse ich mit den Kindern Hühnchen mit Brokkoli oder Nudeln oder Brathähnchen und Kartoffeln." Kaum vorstellbar, dass diese Ernährung und das bisschen Sport der Blondine so ein tolles Aussehen garantieren. Da dürfte die eine oder andere Frau bestimmt neidisch auf Gwyneth sein.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de