Auch mit 42 Jahren ist Gwyneth Paltrow noch eine echte Traumfrau. Denn trotz zweier Kinder hat sie sich optisch in der Vergangenheit kaum verändert. Nach wie vor glänzt sie mit einem strahlenden Aussehen und einer echten Topfigur. Jetzt hat die erfolgreiche Schauspielerin verraten, wie sie ihren Bikini-Body in Schuss hält.

Gwyneth Paltrow
Splash News
Gwyneth Paltrow

"Ich glaube, auch wenn es kitschig klingt, es ist die Summe aus Training, Lachen, Sex und einfach du selbst sein", antworte Gwyneth im Interview mit Women's Health. "Meine Routine ist jede Woche die gleiche. Ich bringe meine Kinder zur Schule. Ich mache dann eine Stunde Cardio-Tanz und gehe zur Arbeit. Zum Mittagessen habe ich einen großen Salat mit gegrillten Hühnchen und zum Abendessen esse ich, was immer ich will. Meistens esse ich mit den Kindern Hühnchen mit Brokkoli oder Nudeln oder Brathähnchen und Kartoffeln." Kaum vorstellbar, dass diese Ernährung und das bisschen Sport der Blondine so ein tolles Aussehen garantieren. Da dürfte die eine oder andere Frau bestimmt neidisch auf Gwyneth sein.

Gwyneth Paltrow
Getty Images
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow
Craig Barritt
Gwyneth Paltrow