Im vergangenen Juli ist Billie Faiers (25) zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem postet der "The Only Way Is Essex"-Star in schöner Regelmäßigkeit Fotos von seinem süßen Baby. Keine Frage, die Blondine ist schwer verliebt in Klein Nelly.

Instagram/billiefaiersofficial

Der neuste Schnappschuss zeigt Mutter und Kind eingekuschelt im Bett. Während Billie ungeschminkt noch ein Selfie mit ihrem Töchterchen knipst, schlummert das Kleinkind bereits selig im Arm seiner Mama. "Kuscheln im Bett mit meinem kleinen Schatz", kommentierte die 25-Jährige das goldige Foto. Während Billie früher noch in knappen Outfits die Königin einer jeden Partynacht war, scheint es heute für sie nichts Schöneres zu geben, als mit ihrem Kind Zeit zu verbringen. Von der Seite IceLolly.com wurde sie sogar zur "Celebrity Mom of the Year" gewählt.

Instagram/billiefaiersofficial

Mit dem Papa der Kleinen, Greg Shepherd, will der Reality-Star noch in diesem Jahr den Bund der Ehe eingehen. Im September soll große Hochzeit gefeiert werden. Töchterchen Nelly wird dann sicher auch einen ganz besonderen Part in der Zeremonie übernehmen.

Instagram/billiefaiersofficial