Promiflash Logo
Seit Scheidungs-SMS: Eiszeit bei Katy Perry & Ex RussellGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit Scheidungs-SMS: Eiszeit bei Katy Perry & Ex Russell

25. Mai 2015, 17:30 - Promiflash Redaktion

Es war wirklich unfassbar: Russell Brand (39) teilte seiner damaligen Ehefrau Katy Perry (30) doch tatsächlich per SMS mit, dass er sich von ihr scheiden lassen wolle. Was für ein Schlag ins Gesicht! Wie es wohl heute zwischen den beiden ehemaligen Turteltauben steht?

Die Sängerin äußerte sich in einem Interview mit dem Daily Telegraph eher ungern über ihren Exmann: "Ich möchte nicht über ihn reden. Meine Songs drücken aus, was ich zu sagen habe." Dennoch verriet sie ein nicht ganz uninteressantes Detail, denn es herrscht komplette Funkstille zwischen Katy und Russell. "Er hat nicht mehr mit mir gesprochen, seit er mir geschrieben hat, dass er die Scheidung einreicht", so die 30-Jährige. Von der Ehe mit dem etwas eigenwilligen Schauspieler und Comedian blieb dem Pop-Star immerhin noch die gemeinsame Katze. Die hat Katy allerdings mittlerweile in Monkey umbenannt - der alte Name "Rusty" war eine Kombinationen aus ihren beiden Vornamen.

Wie gut kennt ihr euch mit Katy aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de