Es war wirklich unfassbar: Russell Brand (39) teilte seiner damaligen Ehefrau Katy Perry (30) doch tatsächlich per SMS mit, dass er sich von ihr scheiden lassen wolle. Was für ein Schlag ins Gesicht! Wie es wohl heute zwischen den beiden ehemaligen Turteltauben steht?

Russell Brand
Euan Cherry/WENN.com
Russell Brand

Die Sängerin äußerte sich in einem Interview mit dem Daily Telegraph eher ungern über ihren Exmann: "Ich möchte nicht über ihn reden. Meine Songs drücken aus, was ich zu sagen habe." Dennoch verriet sie ein nicht ganz uninteressantes Detail, denn es herrscht komplette Funkstille zwischen Katy und Russell. "Er hat nicht mehr mit mir gesprochen, seit er mir geschrieben hat, dass er die Scheidung einreicht", so die 30-Jährige. Von der Ehe mit dem etwas eigenwilligen Schauspieler und Comedian blieb dem Pop-Star immerhin noch die gemeinsame Katze. Die hat Katy allerdings mittlerweile in Monkey umbenannt - der alte Name "Rusty" war eine Kombinationen aus ihren beiden Vornamen.

Katy Perry
Splash News
Katy Perry

Wie gut kennt ihr euch mit Katy aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Russell Brand
Promiflash
Russell Brand