George Clooney (54) und seine Amal (37) zeigen sich mal mehr, mal weniger. Die Anwältin für Menschrechte scheint sich auf den roten Teppichen der Welt nicht unbedingt wohlzufühlen und verzichtet daher eher auf den großen Auftritt. Aktuelle Bilder zeigen aber nun, wie zufrieden die beiden miteinander sind.

Amal und George sind gerade am Flughafen in Tokio angekommen, da werden sie auch schon von der Fotografen-Meute in Empfang genommen. Im Land der aufgehenden Sonne werden sie mit einem Blitzlichtgewitter begrüßt und trotzdem diesem glamourös! George hält die Hand seiner Liebsten nämlich ganz fest und führt sie sicher an den Paparazzi vorbei.

Und Amal? Die scheint sich mit dem ganzen Rummel langsam aber sicher abzufinden. In einem bunten Kleid schreitet sie an den Knipsern vorbei und hat für sie dann doch noch ein leichtes Lächeln übrig.

Euch verzaubert George Clooney einfach immer wieder? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen!

George und Amal Clooney verlassen das Aman Hotel in Venedig
Getty Images
George und Amal Clooney verlassen das Aman Hotel in Venedig
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
George und Amal Clooney bei einer Veranstaltung in Hollywood, Juni 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei einer Veranstaltung in Hollywood, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de