Promiflash Logo
George Clooney: So schwärmt er von seiner Ehe mit AmalGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: So schwärmt er von seiner Ehe mit Amal

20. Mai 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Dass George Clooney (54) tatsächlich einmal gebändigt werden würde, sodass er sich tatsächlich mit einer Frau niederlässt, hätte vor wenigen Jahren wohl niemand von dem Schauspieler gedacht. Doch Amal Alamuddin (37) hat es wirklich bewerkstelligen können und bei den noch recht frisch Verheirateten läuft es prächtig. Das hat George Clooney nun ein weiteres Mal in einem Interview bestätigt.

Eigentlich wollte George nur die Werbetrommel für seinen neuen Film "Tomorrowland" rühren, doch natürlich bleiben Fragen zu seinem Privatleben nicht aus. Als er in der Show Good Morning America zu Gast war, erzählte er, wie toll es ihm gerade geht: "Alles ist jetzt anders. Das ist es wirklich. Ich wollte einen Scherz machen, doch es stimmt wirklich", so George. Außerdem fügte er hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein. Wir haben eine wirklich tolle Zeit." Doch nicht nur das. Wie der glückliche Ehemann verriet, suchen er und seine Liebste aktuell ein neues Liebesnest in England, um mehr Zeit gemeinsam verbringen zu können. Zudem steht gemeinsames Reisen auf dem Plan, als Nächstes machen sie sich auf nach Shanghai. Nicht mehr als eine Woche wollen sie nun ohne einander verbringen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de