Mittlerweile ist es schon über zwei Monate her, dass Gil Ofarim (32) zum ersten Mal Papa geworden ist. Es ist also der erste Frühling, den der Sänger und seine Frau mit ihrem Nachwuchs verbringen können. Wie stolz der Musiker nun ist, einen Sohn zu haben, zeigt er jetzt seinen Fans.

Gil Ofarim
Franco Gulotta/WENN.com
Gil Ofarim

Auf seiner Facebook-Seite postete Gil nun ein Foto und lichtet dabei auch seinen Jungen ab. "Vater und Sohn an einem ruhigen Sonntag", schreibt er zu der Aufnahme. Zu sehen ist Gil, der sich in einen gemütlichen Jogginganzug geschmissen hat, und seinen Spross, der bei dem jungen Papa im Schoss liegt. Beide sind fast schon im Partnerlook, denn ihre Outfits haben dieselbe Farbe.

Gil Ofarim
WENN
Gil Ofarim

Der kleine Leonard Dean ist offenbar der ganze Stolz des einstigen Teenie-Schwarms! Gil scheint super zufrieden zu sein, wie er seinen Sohn betrachtet. Und auch dem scheint es richtig gut zu gehen - immerhin deutet er mit seinen kleinen Fingerchen schon ein Peace-Zeichen an.

Gil Ofarim
Franco Gulotta/WENN.com
Gil Ofarim