Heutzutage haben viele Paare eine geringe Halbwertszeit. Die Statistik, dass einige Beziehungen nur noch viel kürzer halten, als es vielleicht mal der Fall war, nimmt natürlich auch vor den Promis keinen Halt. Doch schon seit mehr als 13 Jahren gibt es da zwei Turteltäubchen, die zeigen, wie eine harmonische Beziehung funktioniert.

Andre Agassi und Steffi Graf
WENN
Andre Agassi und Steffi Graf

Im Herbst des Jahres 2001 haben sich Andre Agassi (45) und Steffi Graf (45) das Ja-Wort gegeben und sind seitdem einfach unzertrennlich. Angeblich streiten sich die beiden nicht einmal. Nun hat der ehemalige Tennis-Profi seiner Liebsten mal wieder eine rührende und richtig süße Liebeserklärung gemacht. Gegenüber dem Tennis Magazin schwärmte er: "Sie ist außergewöhnlich. Ohne sie wäre ich nur die Hälfte wert." Ach, wie schön!

Andre Agassi und Steffi Graf
WENN
Andre Agassi und Steffi Graf

Offenbar sind Andre Agassi und seine Steffi Graf auch noch nach mehr als 13 Jahren Ehe immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die wahre Liebe scheint also tatsächlich auch unter den Stars und Sternchen zu existieren.

Andre Agassi
DJDM/WENN.com
Andre Agassi