Auf der DSDS-Bühne fing es an, nun will Luca Hänni (20) die USA erobern: Mit einem Top-Team hat sich der gebürtige Schweizer echte Chancen auf einen Musik-Erfolg im Land von Stars wie Beyoncé (33) oder Justin Bieber (21) gesichert, im Promiflash-Interview schwärmt Luca nun von seiner Zeit in den USA.

"Ich war gerade drei Monate in Amerika, hatte das große Glück mit James Fauntleroy ein Album zu machen. Ganz kurz: James Fauntleroy hat das '20/20 Experience'-Album von Justin Timberlake geschrieben und produziert", berichtete Luca beim Berliner Kiss Cup gegenüber Promiflash. Das sind echt gute Aussichten! Natürlich ist Luca nun total motiviert und hängt sich voll rein: "Wir bauen das jetzt alles auf, aber da wir jetzt mit diesem guten Produzenten gearbeitet haben, schenken sie uns jetzt quasi ein bisschen die Connection. Es ist wirklich eine riesige Tür."

Was Luca aus dieser Chance macht, bleibt spannend abzuwarten. In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das ganze Interview mit dem DSDS-Sieger von 2012:

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Frazer Harrison/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Luca Hänni beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Luca Hänni beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de