Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt Eva Mona Rodekirchen (38) die Rolle der Maren Seefeld, die gerade von ihrem Freund Alexander (Clemens Löhr, 47) betrogen wird. Im Privatleben sollte man eigentlich nicht mal an so etwas denken. Eva tut dies scheinbar schon.

Henning Baum
WENN
Henning Baum

Die Closer fragte, mit wem die Mutter einer Tochter ihren Mann betrügen würde und sie antwortet: "Sexy finde ich Henning Baum. Mein Ex-Freund mochte den am Ende nicht mehr, weil ich den so oft erwähnt habe." Das ihr Ex da eifersüchtig wurde, ist nur allzu verständlich. Was ihr derzeitiger Freund wohl dazu sagt, dass Eva so auf diese intime Frage antwortet? Luftsprünge wird er sicher nicht gerade machen. Doch sicher hat Eva die Frage nicht so ernst genommen und wollte einfach nur loswerden, wie toll sie Henning (42) findet!

RTL / Rolf Baumgartner

Ihr kennt euch neben der aktuell polarisierenden Betrugsstory auch mit allen anderen Themen rund um GZSZ aus? Beweist es gleich jetzt in unserem großen Kiez-Quiz:

Eva Mona Rodekirchen
AEDT/WENN.com
Eva Mona Rodekirchen