Promiflash Logo
GZSZ-Eva: Mit Henning Baum würde sie ihren Freund betrügenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Eva: Mit Henning Baum würde sie ihren Freund betrügen

26. Mai 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt Eva Mona Rodekirchen (38) die Rolle der Maren Seefeld, die gerade von ihrem Freund Alexander (Clemens Löhr, 47) betrogen wird. Im Privatleben sollte man eigentlich nicht mal an so etwas denken. Eva tut dies scheinbar schon.

Die Closer fragte, mit wem die Mutter einer Tochter ihren Mann betrügen würde und sie antwortet: "Sexy finde ich Henning Baum. Mein Ex-Freund mochte den am Ende nicht mehr, weil ich den so oft erwähnt habe." Das ihr Ex da eifersüchtig wurde, ist nur allzu verständlich. Was ihr derzeitiger Freund wohl dazu sagt, dass Eva so auf diese intime Frage antwortet? Luftsprünge wird er sicher nicht gerade machen. Doch sicher hat Eva die Frage nicht so ernst genommen und wollte einfach nur loswerden, wie toll sie Henning (42) findet!

Ihr kennt euch neben der aktuell polarisierenden Betrugsstory auch mit allen anderen Themen rund um GZSZ aus? Beweist es gleich jetzt in unserem großen Kiez-Quiz:

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de