Hat sie oder hat sie nicht? Daniela Katzenberger (28) schockte heute mit einem Foto, das sie umgeben von einer Menge blonder Haare zeigt. Vergnügt sitzt sie in dem haarigen Berg und hält einige Strähnen in der Hand. Aber hat sich die TV-Blondine tatsächlich von einem ihrer Markenzeichen getrennt?

Eigentlich ist das kaum vorstellbar, immerhin machte Daniela den übertriebenen Look salonfähig und heimste damit enorme Erfolge ein. Spielen die Hormone der Schwangeren eventuell verrückt? Viele von Danis Fans kommentieren jedoch bereits auf ihrer Facebook-Seite, wie toll sie diese Entscheidung finden. "Endlich! Du siehst viel besser aus mit echtem Haar!" oder "Veränderung ist, was das Leben spannend macht. Gutes Vorbild und weiter so, anders Blond vielleicht noch." Das vermeintlich neue Styling kommt also erst einmal ganz gut an. Obwohl sich Daniela selbst noch immer nicht zu dem Schnappschuss geäußert hat.

Aber angenommen, sie hätte den radikalen Schritt wirklich getan: Wie gefällt euch die neue Daniela? Schließt ihr euch den Fans an und singt Lobeshymnen auf diese Entscheidung?

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit SophiaMathis Wienand / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de