Diese Sendung ist und bleibt ein Quoten-Garant für RTL: Auch dieses Mal wollte ein Millionen-Publikum verfolgen, welche Bauern Inka Bause (46) verkuppeln möchte. Während der Kölner Sender am Pfingstmontag nicht Tagesmarktführer werden konnte, war auf die Kuppel-Show Verlass.

RTL

Wie DWDL berichtet, brachte es Bauer sucht Frau zu einem Marktanteil von 15,9 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 3,79 Millionen Zuschauer ein, als der charmante Chicorée-Bauer Urban und [Artikel nicht gefunden] vorgestellt wurden. Gerade weil die Sendung bislang so viele glückliche Paare hervorgebracht hat und das Liebes-Konzept von "Bauer sucht Frau" entschieden oft aufging, haben viele Zuschauer anscheinend noch nicht genug vom Kuppel-Format. Auch die Traumhochzeit von Guy und seiner Victoria dürften die guten Quoten beeinflusst haben, immerhin machten die Bilder der romantischen Trauung schon im Vorfeld jede Menge Lust auf "Bauer sucht Frau".

RTL / Blum Laurent

Habt ihr gestern auch eingeschaltet, als Inka ihre neuen Schützlinge vorstellte? Dann müsst ihr bei dieser Umfrage unbedingt eure Stimme abgeben:

RTL