Endlich gab es ein Wiedersehen mit den Kandidaten von Bauer sucht Frau! Dabei stand vor allem eine Frage im Mittelpunkt: Wie geht es den Bauern und ihren Liebsten? Die Beziehungen standen auf dem Prüfstand - und tatsächlich hielt nicht jede Liebe!

RTL / Stefan Gregorowius

Gunther und Jessy
Diese beiden bekommt so schnell nichts auseinander! Nachdem sich das Paar letztes Jahr in einer Disco kennen und lieben lernte, denkt Gunther sogar schon über Nachwuchs nach. Doch das geht seiner Jessy dann doch etwas zu weit - sie schenkte ihm dann anstatt eines Babys dann doch lieber erst einmal ein Schwein.

RTL

Ralf und Ursula
Hühnerbauer Ralf teilt mit Gunther auf jeden Fall seine Begeisterung für Nachwuchs und gesteht: "Ich wünsche mir, dass ich Vater werde." Doch ganz so einfach ist das nicht, schließlich führt er mit Ursula eine komplizierte On- und Off-Beziehung: Immer wieder sind sie getrennt, dann wieder zusammen.

RTL / Stefan Gregorowius

Rolf und Janine
Als erst vor wenigen Wochen ein Flirt-Profil in seinem Namen auftauchte, war die Verwirrung groß: Sucht Rolf etwa schon eine neue Partnerin? Bei "Bauer sucht Frau" gab er nun Entwarnung: Er und Janine sind immer noch glücklich! Ein Leben ohne sie könne er sich längst nicht mehr vorstellen, so Rolf.

RTL / Stefan Gregorowius

Schäfer Rainer
"Ich bin bereit für eine neue Liebe", macht Rainer unmissverständlich klar. Nach der Enttäuschung über Heike bringt ihm Inka Bause (46) zwei Briefe vorbei: Annett und Beate wollen sein Herz gewinnen! Auf seinem Hof lernen sie den Schäfer besser kennen, der hat dann die Qual der Wahl. Rainer bittet beide Damen noch einmal zum Einzeldate, er kann sich einfach nicht entscheiden!

RTL

Gottfried und Martina
Bei Gottfried hat die Liebe mit Martina gehalten: Für die beiden geht es in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Anstatt sich wie so manches Liebespaar im Urlaub zu streiten, harmonieren Gottfried und seine Liebste auch auf Madeira.

RTL/ Stefan Gregorowius

Aussteiger Peter
Was für ein Pech für Peter! Eigentlich schien Kerstin die Richtige für das Aussteigerleben in Portugal zu sein, doch diese muss dann zugeben: "Ich war schon in Peter verliebt, aber es hat nicht geklappt." Dieser nimmt es aber nicht allzu schwer, will Tierfreundin Kirsten kennen lernen - doch erneut wird Peter enttäuscht: Sie kommt nicht zum Date! Doch erneut gibt er sich kämpferisch: "Aufgeben tue ich nicht, man muss mal weitergucken."

RTL