Seit einiger Zeit arbeitet Lisa G. (18) an ihrem Traumkörper - und das bedeutet für die frühere Germany's next Topmodel-Kandidatin: Extra-Schichten im Fitness-Raum. Doch neben einem durchtrainierten Mucki-Body bringt das Training noch einen anderen Vorteil mit sich: Lisas Po wird auch immer knackiger.

Lisa G.
Facebook/ Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.

Das bleibt natürlich auch nicht ihren Angehörigen verborgen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Also, ich hab echt 'nen Po bekommen. Das sagen mir auch viele und das finde ich auch ganz gut." Diesen prallen Nebeneffekt findet auch Lisa spitze, die aber nicht unbedingt in die Po-Champions-League um Kim Kardashian (34) oder Coco Austin (36) aufsteigen will: "Ich finde es auf jeden Fall schön, wenn man einen schönen, runden Po hat. Und doch, ein bisschen mehr kann eigentlich immer sein. Aber jetzt nicht so Kim-Kardashian-mäßig. Bei ihr sieht es gut aus, ich mag es halt eher definiert und muskulös."

Lisa G.
Facebook/Lisa G.
Lisa G.

Wie hart Lisa G. für ihren Knack-Po trainiert, erzählt sie euch in unserem "Newsflash":

Lisa G.
Facebook/ Lisa G.
Lisa G.