Nachdem Got to Dance bereits mit den Großen Millionen Menschen an die Bildschirme gefesselt hat, wird es nun einen Ableger der Tanzshow nur für begabte Kids geben! Wieder mit dabei ist auch Nikeata Thompson, die 2013 und 2014 mit ihrer Leidenschaft erheblich zum Erfolg der ersten beiden Staffeln beigetragen hat.

SAT.1/ProSieben/Willi Weber

Bei Sat.1 können sich ab sofort Kids bis zu einem Alter von 16 Jahren als Teilnehmer bewerben. Im Gespräch mit dem Sender erklärte Jury-Chefin Nikeata voller Euphorie: "Ich liebe die Arbeit mit dem zauberhaften, talentierten und tanzverrückten Nachwuchs und möchte mit dieser Show die Begeisterung für Tanz in Deutschland noch weiter steigern." Schon diesen Herbst, also in wenigen Monaten, können sich die deutschen Tanzfans wieder von vielen begabten Nachwuchstänzern in dem neuen Format begeistern lassen. Bislang sind drei Folgen des Ablegers geplant. Welche Profis dann neben Nikeata die Kandidaten bewerten werden, steht derzeit noch nicht fest. Beeindruckend wird die Show aber allemal.

Nikeata Thompson
Sat. 1/ProSieben
Nikeata Thompson
SAT.1/ProSieben