Geben sie sich bald das Ja-Wort? Angeblich steht der Termin für die romantische Hochzeit in Spanien bereits fest. Nur im engsten Kreis mit etwa 30 Freunden und Familienangehörigen wollen Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) den Bund der Ehe eingehen, wie die Zeitschrift Closer aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will. Doch was sagt eigentlich das künftige Brautpaar dazu?

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/Ibrahim Ot
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Sabia, die erst kürzlich mit einem hübschen Long-Bob überraschte, will von all den Hochzeitsplänen nichts wissen. Auf Nachfrage von RTL sagte sie nun: "Da wissen Sie wahrscheinlich mehr als ich." Auch auf weitere Anspielungen ging sie nicht weiter ein und verschwand mit einem "Kein Kommentar, sorry tut mir leid!".

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Was nun also tatsächlich an den Gerüchten um den Gang vor den Traualtar dran ist, bleibt weiter offen. Falls Sabia und ihr Rafael aber wirklich den Bund der Ehe in Andalusien eingehen, wird die Öffentlichkeit es früher oder später sicher erfahren.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Mischke,Andre/ ActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart