Promiflash Logo
Hochzeit mit Rafael? Das sagt Sabia zu den GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Rafael? Das sagt Sabia zu den Gerüchten

27. Mai 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Geben sie sich bald das Ja-Wort? Angeblich steht der Termin für die romantische Hochzeit in Spanien bereits fest. Nur im engsten Kreis mit etwa 30 Freunden und Familienangehörigen wollen Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) den Bund der Ehe eingehen, wie die Zeitschrift Closer aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will. Doch was sagt eigentlich das künftige Brautpaar dazu?

Sabia, die erst kürzlich mit einem hübschen Long-Bob überraschte, will von all den Hochzeitsplänen nichts wissen. Auf Nachfrage von RTL sagte sie nun: "Da wissen Sie wahrscheinlich mehr als ich." Auch auf weitere Anspielungen ging sie nicht weiter ein und verschwand mit einem "Kein Kommentar, sorry tut mir leid!".

Was nun also tatsächlich an den Gerüchten um den Gang vor den Traualtar dran ist, bleibt weiter offen. Falls Sabia und ihr Rafael aber wirklich den Bund der Ehe in Andalusien eingehen, wird die Öffentlichkeit es früher oder später sicher erfahren.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de