Promiflash Logo
Michael Ballack zeigt sich mit hübscher BegleitungGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Ballack zeigt sich mit hübscher Begleitung

27. Mai 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese hübsche junge Dame? Gemunkelt wird schon lange, dass Michael Ballack (38) bereits seit Längerem wieder in festen Händen sein könnte. Nun zeigte er sich erstmals auch ganz offiziell mit einer neuen, charmanten Begleitung bei einem öffentlichen Event. Der einstige Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft verbringt mittlerweile die meiste Zeit seines Lebens in Amerika und ist dort sehr erfolgreich. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint es nach seiner aktiven Fußballkarriere für Ballack bestens zu laufen.

Nach der Scheidung von seiner Exfrau Simone Ballack (39) zog er sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück und bemühte sich, seine Privatsphäre so gut es ging zu schützen. Anlässlich der Meisterfeier des FC Bayern München im Postpalast in München wagte sich der Ex-Kicker nun aber wieder mit einer Frau an seiner Seite ins Rampenlicht. Die hübsche Brünette soll eine französische Aktienhändlerin sein, die in London lebt.

Vor der Party hatten sich die beiden das letzte Saisonspiel seines alten Vereins gemeinsam von der Tribüne aus angesehen. Auch wenn Ballack sich bislang nicht offen über seinen Beziehungsstatus geäußert hat, wirken die beiden zumindest rein optisch wie ein sehr schönes Paar.

Michael Ballack, 2019
Getty Images
Michael Ballack, 2019
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de