Promiflash Logo
Oliver Sanne & Vivien: 2 Bäder sind ein Muss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne & Vivien: 2 Bäder sind ein Muss!

27. Mai 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Das Äußere ist ihm verdammt wichtig. Aus dem einst pummeligen Oliver Sanne (28) wurde in den letzten Jahren ein super durchtrainierter Fitness-Junkie. Sogar die Wahl zum Mister Germany konnte er 2014 für sich entscheiden. Bei seiner Freundin Vivien Konca (21) sieht es da nicht anders aus, auch sie legt als Miss Germany 2014 viel Wert auf ihr Aussehen. Da kann es beim Aufstylen im Bad sicher zu Stau kommen...

Momentan wohnen die beiden zwar noch nicht zusammen, aber falls es einmal zu diesem großen Schritt kommen würde, ist eins bereits jetzt klar: Ein einziges Bad reicht da nicht aus! "Wenn wir mal eine gemeinsame Wohnung haben, müssten wir auf jeden Fall zwei Badezimmer haben oder eben ein riesengroßes, damit wir uns gleichzeitig fertig machen können. Und am besten noch zwei Zimmer mit begehbaren Kleiderschränken", gibt der Bachelor im Gespräch mit Promiflash zu.

Ein wirklich ganz schön eitles Paar hat sich da zusammengefunden. Aber mit zwei Bädern kommt dann bestimmt kein Beauty-Zoff auf.

Was die beiden noch zu diesem Thema zu sagen haben, erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de