Tanja Tischewitschs (25) Body kann man wohl als echten Traumkörper bezeichnen. Toll definierte Kurven sorgen bei dem Dschungelcamp-Sternchen immer wieder für Hingucker. Da muss man doch definitiv eine ganze Menge Arbeit reinstecken, oder?

Nicht so der Fall bei Tanja, denn im Gespräch mit Promiflash beim Kiss Cup offenbarte sie jetzt: "Ehrlich gesagt bin ich total unsportlich. Ich bin mega faul. Ich bin schon genervt, wenn ich zum Kühlschrank gehen muss." Ganz gehen lassen will sich die brünette Schönheit aber natürlich dennoch nicht, so erzählt sie weiter: "Aber ich versuche natürlich, immer was zu machen. Ab und zu gehe ich zum Zumba-Kurs. Wenn ich Sport mache, dann nicht irgendwie Hanteltraining oder einfach nur rennen, sondern irgendetwas mit sexy Bewegungen und irgendwas mit Schütteln und Tanzen." - Und das kann man sich bei Tanja ja nur allzu gut vorstellen...

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr euch jetzt das Interview noch mal in aller Ruhe anschauen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Tanja Tischewitsch bei der Premiere von "Club der roten Bänder - Wie alles begann"
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei der Premiere von "Club der roten Bänder - Wie alles begann"
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de