Promiflash Logo
Vollkommen faul: Tanja Tischewitsch hasst Sport!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vollkommen faul: Tanja Tischewitsch hasst Sport!

27. Mai 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitschs (25) Body kann man wohl als echten Traumkörper bezeichnen. Toll definierte Kurven sorgen bei dem Dschungelcamp-Sternchen immer wieder für Hingucker. Da muss man doch definitiv eine ganze Menge Arbeit reinstecken, oder?

Nicht so der Fall bei Tanja, denn im Gespräch mit Promiflash beim Kiss Cup offenbarte sie jetzt: "Ehrlich gesagt bin ich total unsportlich. Ich bin mega faul. Ich bin schon genervt, wenn ich zum Kühlschrank gehen muss." Ganz gehen lassen will sich die brünette Schönheit aber natürlich dennoch nicht, so erzählt sie weiter: "Aber ich versuche natürlich, immer was zu machen. Ab und zu gehe ich zum Zumba-Kurs. Wenn ich Sport mache, dann nicht irgendwie Hanteltraining oder einfach nur rennen, sondern irgendetwas mit sexy Bewegungen und irgendwas mit Schütteln und Tanzen." - Und das kann man sich bei Tanja ja nur allzu gut vorstellen...

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr euch jetzt das Interview noch mal in aller Ruhe anschauen:

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de